Damit Sie ein Gefühl dafür bekommen,
mit wem Sie es zu tun haben

Darf ich mich vorstellen?

Ich sehe mich als zuverlässigen und freundlichen Geschäftspartner, der immer bestrebt ist, die Wünsche seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen. Und das gelingt meistens.

Meine Grundsätze dabei sind:

  • gegenseitiges Vertrauen
  • respektvoller Umgang miteinander
  • gute und ehrliche Arbeit
  • faire Vergütung
Mario Müller Portait

Mario Müller / CEO

WAS KANN ICH IHEN BIETEN

Im Laufe der ganzen Jahre, die ich als Gestalter arbeite, konnte ich mir ein beachtliches Repertoire an Fähigkeiten und Fertigkeiten zulegen. Neben ausgeprägter Kreativität und einem ausgewogenen Feingefühl für die Wirkung zwischen Schrift, Bild und Farbe, beherrsche ich auch die gängigsten Werkzeuge zum Umsetzen der Ideen im Kopf. Die Standard-Tools wie Photoshop, Indesign und Illusttrator im Designsektor und Premiere, After Effects und Audition im Audio-/Videobereich sind mein tägliches zu Hause. Die Officeprogramme Word, Excel und Powerpoint sind natürlich auch im täglichen Einsatz und werden entsprechend gekonnt verwendet.
Dennoch bin auch ich nicht in der Lage, alles bis hin zur Perfektion einzusetzen. Ich habe Schwächen. Wenn es beispielsweise ums Texten oder Erstellen ausgefeilter Konzeptionen geht, bin ich auf Hilfe angewiesen. Aber wenigstens weiß ich, wo ich die bekommen kann, um Ihnen ein optimales Ergbenis zu präsentieren.

Ein Überblick

Stärken und Schwächen in Selbsteinschätzung

KREATIVITÄT

88%
Kreativität

KONZEPTION

56%
Konzeption

TEXTE SCHREIBEN

68%
Texte schreiben

UMGANG MIT PROGRAMMEN

97%
Umgang mit Programmen

UMGANG MIT KUNDEN 😉

99%
Umgang mit Programmen

LUST AUF ZUSAMMENARBEIT?

0 162 . 73 222 51 / kontakt@munzelmann.eu

KONTAKTFORMULAR

Na dann mal los! Rufen Sie an oder schreiben Sie mir.

0 162 . 73 222 51 | kontakt@munzelmann.eu


Name*

E-Mail*

Betreff

Nachricht*